Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  

Die ultimative Seite für erotische Kontakte jeder Art, von ganz normal bis weit ab vom Alltäglichen!

Partner suchen und finden!

JETZT NEU: Ab sofort mit privaten Videos und Bildern unserer Mitglieder.

Unzensierte, komplette Erotikfilme in Fernsehqualität zum Downloaden!
Bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie pro Kalendermonat einen Film kostenlos downloaden.


Jetzt kostenlos anmelden
Mitglieder-Login
Login
Passwort
Passwort vergessen?

Sie sucht Ihn Sie sucht Sie Sie sucht Paar
Er sucht Sie Er sucht Ihn Er sucht Paar
Paars sucht Paar Paar sucht Ihn Paar sucht Sie
Bizarres Freizeitpartner TV/TS
Partys & Events Erotikjobs Arbeit für Sex

Witz des Tages
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."

1. Schwarzhaarige mit traumbusen!

Komm zwischen meine Traumoberweite, spüre wie fest und prall mein Naturbusen ist
und gerne darfst Du meine Lippen schmecken, spüren. . . . . . . . !
Wenn Du mich gut le**st, wird es sehr na**, denn ich gehöre zu den naturge**en
Damen deren Pfläumchen heftig abspr***t und laut werde ich dabei auch!

Danach möchte ich nur noch eins; gefi**t werden

Ich bin eine gepflegte Dame, gutriechend, wohlschmeckend,
eine zarte Haut und eine freundliche Art welche Dich ein meinen Bann zieht!

Du magst es zärtlich, gefühlvoll oder doch lieber stre**?
Gerne führe ich Dich auch und hole mir was MIR gefällt!

Wofür entscheidest Du Dich!

Ich bin rein privat besuchbar in Köln 51. . . . . . .
Hotelbesuche 150€ Stunde nur köln Zentrum, Deutz

29, 1. 63, 65kg, C-Cup, Raiert!

30min 80
45min 100
60min 120
Mein Profil - Galerie
PLZ-RegionD-51

>>> In den jeweiligen Rubriken finden Sie tausende weitere Kontaktgesuche. <<<

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an und testen Sie uns!

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de